TrennungsStark
Simone Freyhoff

Telefon: 02941 - 8 28 13 81
Mobil: 0151 - 41 21 33 22
E-Mail: Freyhoff@TrennungsStark.de


Schreiben Sie uns!



Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.
Nachname*:
Vorname*:
Straße:
PLZ / Ort:
Telefon:
E-Mail*:
Nachricht*:

Termine nach Vereinbarung

Professioneller Hintergrund

Ich verfüge über mehr als 12 Jahre Berufserfahrung im HR-Management und globalen Projektmanagement, in Linien- und Stabsfunktionen in der internationalen Automobilzuliefer-Industrie sowie im Inhouse-Training und Coaching. Meine fachlichen Schwerpunkte liegen im Bereich des professionellen Trennungsmanagements und des Leadership Developments. Als erfahrene HR-Managerin und Projektleiterin lege ich großen Wert auf die nachhaltige Umsetzbarkeit von erarbeiteten Strategien.

Im Rahmen von Restrukturierungsprojekten und Standortschließungen im In- und Ausland habe ich immer im Fokus, dass Personalprozesse professionell geplant sowie souverän und empathisch durchgeführt werden. Die Vorbereitung von Führungskräften und Personalverantwortlichen auf den Trennungsprozess und die begleitende Supervision waren dabei stets der Schlüssel zum Erfolg.

x